Was wir tun ...

Oberstes Ziel des Vereins ist es die Zukunft von Maissau aktiv und im Sinne der Bevölkerung zu gestalten. Schließlich sollen sich auch unsere Kinder und Enkel noch wohl fühlen in Maissau und seinen Gemeinden.


Zu diesem Zweck sollen Projekte initiiert und umgesetzt werden, die vorrangig die Lebens- und Wohnqualität sichern bzw. verbessern.

Und nachdem es nun mal so ist, dass Viele mehr erreichen als Einzelne, gilt es die Kräfte zu bündeln.

Diese Plattform stellt der Verein – gefragt sind allerdings nun noch EURE Fähigkeiten und                     EUER Engagement.

 

• Bauernmarkt am Hauptplatz Maissau

• Neue Infrastruktur (Supermarkt, Veranstaltungszentrum, ...)

• Erneuerung Rastplätze rund um Maissau

• Mitarbeit bzw. Umsetzung Ortsprospekt

• Wandertag

• Jugendarbeit, Seniorenarbeit